Das Wohnwerke-Team pflanzt Bäume in Remshalden

Nov 22, 2021Büro aktuell0 Kommentare

Die Wohnwerke GmbH kompensiert über eine Baumpflanz-Aktion mit dem Forstamt über 2,7 Tonnen CO2 im Jahr und pflanzt knapp 300 neue Bäume in Geradstetten.

Die gute Nachricht ist: Es gibt gar nicht so viele Freiflächen im Forstgebiet von Herrn Münz, Abteilungsleiter Forst der Stadt Waiblingen. Für unser Team  gab es doch einiges zu tun am Freitag, den 12. November. Einen Tag lang pflanzen die Kollegen Tulpenbäume, Esskastanien, Eichen und Duglasienbäume und kommen beim Feierabend auf insgesamt ca. 270 Exemplare, die im Gemeindewald Remshalden südlich von Geradstetten gepflanzt wurden. Eine einmalige Aktion auch für Herrn Münz und die Region. Für unser Team war es ein ganz besonderes Erlebnis, wir freuen uns schon darauf, die selbst eingepflanzten Bäumen beim Wachsen zu begleiten.

 

Wohnwerke kontaktieren

Datenschutz *

4 + 5 =

Ihre Meinung zu Wohnwerke

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Datenschutz *

3 + 7 =